Team

Wir sind ausgebildete Fachkräfte, die alle Arbeiten fachmännisch für Sie ausführen. Unsere Mitarbeiterinnen sind für die speditive Abwicklung im administrativen Bereich verantwortlich.

Anissa Fuhrer
Administration
Dabei seit
1
.
1
.
2019
Fischer Roland
Chauffeur/Disposition
Dabei seit
1
.
1
.
2019
Stefan Wenger
Chauffeur
Dabei seit
1
.
7
.
2020
Brigitte Gerber
Geschäftsleitung/Administration
Dabei seit
.
.
Dominik Friedrich Gerber
Geschäftsleitung/Disposition Abrollmulden
Dabei seit
1
.
1
.
2019
dominik.gerber@gerbermulden.ch
Peter Berger
Chauffeur
Dabei seit
1
.
1
.
2019

Hommage an Fritz Gerber, gestorben am 24. Januar 2009

Mein Mann und Firmengründer Fritz Gerber hat in sein Geschäft sein ganzes Herz und seine Kraft eingesetzt. Unermüdlich, stets mit guter Laune und einem Lachen auf den Lippen hat er jeden Tag seine grosse Arbeit mit Freude und Hingabe verrichtet. Fritz war voller Tatendrang und unter seiner kompetenten und unkomplizierten Führung wuchs das Geschäft mit jedem Jahr an.
Bis zum verhängnisvollen Samstag im Januar 2009, wo Fritz Gerber bei einem tragischen Unfall sein Leben verlor. Ein liebenswerter, unvergesslicher Mensch voller Ideen wurde uns plötzlich entrissen und er hinterlässt eine unermessliche Lücke in unserem Leben.  
Trotz grossem Schmerz musste es weiter gehen. Fritz hat uns den Weg vorgezeigt. In seinem Sinn und seiner Philosophie wollen wir sein Lebenswerk weiter führen und danken ihm für alles, was er für uns geleistet hat.

Brigitte Gerber

Die Geschichte der Gerber Mulden AG

2019

01. Januar 2019 wird die Einzelfirma Berger Mulden von der neu gegründeten Firma Gerber Mulden AG übernommen.

2020

Ein neuer Mitarbeiter wird eingestellt. Kauf eines LKW MAN mit Abrollkipper.